Bester Anbieter für büromöbel schreibtisch

Deutschland, Gauting
... Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride...

Finden Sie schnell büromöbel schreibtisch für Ihr Unternehmen: 503 Ergebnisse

Schreibtisch C-Pro

Schreibtisch C-Pro

Maße: B 80-200 x H 72/68-82 x T 80 cm, Gestell: C-Fuß, inkl. Kabelkanal, schnelle Lieferung Der Schreibtisch C-Pro kann flexibel in Büros und Arbeitszimmern eingesetzt werden. Die Tischplatte des Schreibtisches C-Pro ist ganz klassisch in Rechteckform gehalten. Dies ermöglicht eine sehr einfache und gute Struktur bezüglich der Arbeit und Organisation auf dem Schreibtisch. Die Platte des Schreibtisch C-Pro ist in verschiedenen Farben erhältlich. Die Dekore gibt es zum Beispiel in Ahorn, Buche oder Lichtgrau. Durch diese große Auswahl kann der Schreibtisch C-Pro in nahezu jedem Büro oder an jedem Arbeitsplatz zur bestehenden Einrichtung kombiniert werden. Bitte beachten Sie, dass es bei Möbeln unterschiedlicher Hersteller zu Farbabweichungen kommen kann. Gern senden wir Ihnen auf Anforderung ein Farbmuster zu. Durch eine Stärke von 2,5 cm ist die Arbeitsplatte sehr robust und hat eine beidseitige Melaminharz – Beschichtung. Diese ist Stoß und Kratzfest, sowie feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Für ein optimales Arbeiten lässt sich der Tisch in der Höhe verstellen. Für den festen und sicheren Stand sorgen die beiden C – Füße, die jeweils durch zwei Säulen für ausreichende Stabilität des Tisches sorgen. Schreibtisch C-Pro lässt sich ohne Probleme erweitern und individuell variieren. Für die Kombination mit Anstelltischen bietet es sich an, hier die Version mit einem zurückgesetzten Fuß zu wählen. So können Sie sich frei von einem Tisch zum anderen bewegen. Beachten Sie dabei, wählen Sie nur einen Tisch (also soll dieser allein stehen) ist er mit einem zurückgesetzten Fuß instabil. Hier ist die Standardversion zu wählen. Mit ihm lassen sich problemlose ganze Bürolandschaften gestalten und er bietet einen hochwertigen Blickfang für Ihre Geschäftsräume oder das private Büro. Optionale Anbaumöglichkeiten wie Sichtblenden oder Kabelschächte runden das Gesamtbild hervorragend ab. Maße • Breite: 80 - 200 cm (optional wählbar) • Höhe: 72; 68 - 82 cm (optional auswählbar) • Tiefe: 80 cm Produktdetails • C-Fuß Gestell • mit zwei Säulen für hohe Stabilität • Seitenblende optional • Rohr-in-Rohr-Führung • durch je 2 Inbusschrauben stufenlos höhenverstellbar • Kabelkanal bereits in der Traverse integriert • Plattenform: Rechteck • 25 mm Dreischicht-Feinspanplatte, mit Melaminharz-Beschichtung • 3 mm ABS Umleimer • Dekor wählbar • Version als Kombitisch mit zurückgesetzten Fuß wählbar • mit Zubehör erweiterbar Lieferung • Lieferung erfolgt nicht montiert • Standardversand, frei Bordstein Höhenverstellung: verstellbare Standhöhe
Büro-Schreibtische

Büro-Schreibtische

Der Schreibtisch ist womöglich das wichtigste Möbelstück in jedem Büro. Damit Sie sowohl funktional als auch optisch den passenden Tisch finden, steht für Sie eine große Auswahl an Schreibtischen zur Verfügung. Ob klassisch, elektrisch höhenverstellbar oder platzsparende Eck-Kombinationen – wir bieten Ihnen zahlreiche Variationen, damit Sie die für Sie optimale Schreibtischlösung finden. Unsere hochwertigen Schreibtische eignen sich perfekt für Ihr Büro, egal ob Industrie, Fertigung, Produktion oder Verwaltung. Wir fertigen unsere Büroschreibtische in eigener Herstellung und nach höchsten Qualitätsmaßstäben an. Zudem hat die Ergonomie hierbei einen hohen Stellenwert – für ein gesünderes und produktiveres Arbeiten, egal ob im Home-Office oder Büro.
Schülertisch

Schülertisch

Schülertische höhenverstellbar 52-82 cm - mit Rasterhöhenverstellung von 58 - 82 cm (119 - 207 cm Körpergröße) oder 52 - 70 cm (108 - 188 cm Körpergröße) - Tiefe: 50 - 65 cm - Breite: Einertisch 70 - 75 cm - Breite: Zweiertisch 130 - 150 cm - mit oder ohne Ablage - im Lieferumfang ist nur der Tisch enthalten. Der Stuhl mit der Artikelnr. 90020 kann extra dazu gekauft werden. - Mittelsäule aus Ovalrohr mit integrierter Größenkennzeichnung, Standkufen aus Ovalrohr - Metallteile kunststoffbeschichtet nach RAL-Tabelle - Vier typgleiche Kunststoffbodenschoner, Trittschutz integriert - Tischplatte aus 25 mm beidseitig melaminharzbeschichteter E1 Güte-Feinspanplatte mit ABS Sicherheitskante - Dekor nach Bieter-Palette Pro Auftrag ist 1 Winkelschraubendreher Innensechskant zur Feststellung der Tischhöhe enthalten.
Stehpult

Stehpult

Für außergewöhnliche Vorträge und Reden. 700 X 1190 X 400 mm Auflage 645 X 340 mm
Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. • Schreibtischsystem mit dezenter Optik in zwei Gestellvarianten • Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr • Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Überzeugende Qualität
Bürotische

Bürotische

Unsere Schreibtische bieten Komfort und Ergonomie für produktives Arbeiten. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter Schreibtische mit fester Höhe, manueller Höhenverstellung und elektrischer Höhenverstellung. Diese Schreibtische sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Mit robusten Materialien und hochwertigem Design sind sie eine ideale Wahl für jedes Büro. Zusätzlich bieten wir Modelle mit integriertem Kabelmanagement für eine aufgeräumte Arbeitsumgebung. Unsere Schreibtische tragen auch zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Montagefreundlich, modular und dabei ungeheuer flexibel für ein leichtes Auf- und Abbauen. Investieren Sie in unsere Schreibtische und schaffen Sie eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung.
Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Thea, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 * 2 mm - Höhenverstellung: 63,5 - 83,0 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Ausleger: Stahlprofil mit abriebfesten Kunststoffbodengleitern für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
DESK KE

DESK KE

Kugelschreiberständer in gedeckten Farben mit passendem Kugelschreiber Modell TURBO an Metallkette (50 cm). Geliefert in praktischer Präsentverpackung. Artikelnummer: 392712-1 Gewicht: 129,856 g Maße: 83 mm Verpackung: 25 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton S005 (510 x 350 x 190mm) Zolltarifnummer: 96081092
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
fm Büromöbel

fm Büromöbel

fm Büromöbel bietet mit einem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für Büro- und Arbeitswelten Unser Service: Beratung, Planung, Aufmaß, Lieferung, Montage und Service (Umbau)
PRIMUS Schreibtisch

PRIMUS Schreibtisch

Das PRIMUS Tischgestell ist als Schreibtisch mit einer hochwertigen 19mm Melaminplatte bis 180 cm Breite in Tischlerqualität und ABS Laserbekantung ausgestattet. PRIMUS, das elektrisch höhenverstellbare Tischgestell mit hochwertiger 19mm Melamintischplatte und ABS Laserkante. Keine Abstriche bei den Funktionen oder Qualität. Ein Premiumschreibtisch, der ihr Budget nicht belastet. Natürlich mit einer 5-Jahres
Computer Stehtisch

Computer Stehtisch

Eine komfortable und ergonomisch sinnvolle Gestaltung des Arbeitsplatzes stellt die Basis für modernes, produktives und kreatives Arbeiten dar. Sie setzen Ihre Computer und Peripheriegeräte nicht nur in Büroräume ein? Hierfür eignet sich ideal der Stehtisch von Sidox (118x160x80cm) und findet seinen Einsatz sowohl in Büroräumen, Werkstätten als auch an Fertigungslinien für produzierende Industrien. Unser eigens konstruierter Rahmen besteht nicht nur aus Winkelstählen, sondern wurde mit robusten Vierkantprofilen (Abmaße 50x50x3mm) aus rostfreiem Edelstahl angefertigt. Die Vollgummireifen sind schwenkbar, gebremst (x2) und langlebig. Daher lässt sich selbst bei Unebenheiten, der Computer Stehtisch flexibel und sicher bewegen.
Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
Empfang

Empfang

Der erste Eindruck entscheidet. Die Theke am Empfang hat sich in den letzten Jahren zu einer Welcome-Area gewandelt. Sie ist zu einer eigenen Kommunikationszone in jedem Unternehmen geworden. Die Visitenkarte für jeden Gast, Kunden und Mitarbeiter, der das Gebäude betritt.
Schreibtisch   - 37%

Schreibtisch - 37%

Modell: "Zac" Ulme furniert Gestell: sandfarben Maße: 134 x 67cm (B x T) ●Preis: 989,00 € Alter Preis: 1.567,00 €
Tischleuchte LED

Tischleuchte LED

Unsere Tischleuchte LED ist der zeitlose Klassiker. Mit seinem matten Metall-Finish und den verchromten Akzenten passt sich die Tischleuchte in jedes Studioambiente ein, gleich ob klassisch-klinisch oder modern. In seiner aktuellsten Ausstattung als LED-Leuchte spart das Gerät zudem nicht nur Strom, sondern auch Leuchtmittel. 11 W durch zweites Gelenk vertikale Ausrichtung möglich matte Blende für gleichmäßige Ausleuchtung ohne „Treppeneffekt“ inkl. Netzteil 12V/1A Höhe ca. 35cm, Länge Leuchtarm 67,5cm
Büromöbel - Schreibtische von Geramöbel

Büromöbel - Schreibtische von Geramöbel

Unsere Kollektion an Büromöbel umfasst außerdem abgestimmte Schränke, Konferenztische, Elektro-Hubtische, Empfangstheken oder Bürostühle.
Schreibtisch

Schreibtisch

Der Cuuba Libre 140 ist ein stylishes Computermöbel mit abgerundeter Optik und besteht aus stabilem Material (Dickplatten). In dem Schubkasten und hinter den Türen der Container lassen sich Dokumente und andere Arbeitsmittel mühelos unterbringen. Der Cuuba Libre 140 ist ein moderner und vorallem kompakter Arbeitsplatz, der sich in viele Wohnsituationen einpasst. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß. Besondere Funktionen: Engineered in Germany, Geschütztes Produkt. Maße und Gewichte: Gewicht: 44 kg, Breite: 1400 mm, Tiefe: 550 mm, Höhe: 760 mm. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß.
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
PICTO SCHREIBTISCH

PICTO SCHREIBTISCH

Der minimalistische Schreibtisch PICTO ist für den kreativen und produktiven Work Flow im Büro und Homeoffice perfekt geeignet. Der Arbeitstisch wirkt aufgrund seiner einfachen Beine aus pulverbeschichteten Stahl sehr leicht und schlicht. Die Beine werden rund gewinkelt und schützen die unteren Ecken der Platte. Hier sind die kleinen Details wichtig. Die schöne Tischplatte aus Eiche wird mit einem matten Klarlack auf Wasserbasis geschützt, was die Pflege sehr unkompliziert macht. Ein Tischbein in einer anderen Farbe macht den Schreibtisch zu etwas Besonderem. Abmessungen Breite: 120 cm Länge: 60 cm Höhe: 75 cm Zusätzliche Informationen • Handmade • Tischplatte: Eiche massiv 3 cm • Pulverbeschichteter Stahl • Auch in anderen Maßen bestellbar - Frage uns! • Lieferzustand: Zerlegt
Schreibtisch

Schreibtisch

Im Stil der 70er Jahre besticht dieser Schreibtisch durch seine Schlichtheit. Die auf Kufen ruhende Linoleumplatte hat eine Aluminiumumrandung. In eine Öffnung in der Fläche kann eine Stiftbox oder eine Kabeldurchführung eingesetzt werden.
Schreibtisch in Nuss

Schreibtisch in Nuss

Massiv klar lackiert Schreibtisch Bücherregal mehr Referenzen Der Tischler Ihrer Wohnträume Ausgehend von Nutzung, Einsatzbereich, Designanspruch und dem Kostenrahmen beraten wir Sie gerne bei der Auswahl der Materialien und bringen dabei unsere Jahrzehnte lange Handwerks- und Designerfahrung ein.
Schreibtisch Halbmond

Schreibtisch Halbmond

Farbig zum Corporate Design lackierte Kante Ein besonderer Schreibtisch, denn durch die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, liegen alle Bereiche im näheren Umfeld. So kommt es auch zu der Form eines Halbmondes. Sie sitzen durch eine konkave Kante förmlich in dem Schreibtisch. Dies hilft Ihnen viele Arbeitsbewegungen leichter vorzunehmen. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Schreibtischen ist die durchgehende, geschlossene Rückwand. Diese erlaubt Ihnen mehr Beinfreiheit und Sichtschutz. Auch bei der Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen, gibt es erhebliche Vorteile gegenüber der bisherigen Gestaltung mit rechteckigen Tischen. Die Vorteile im Überblick: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geschlossene Rückwand Schubkästen im Arbeitsbereich PC- Halter Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen Privatshäre Material: furnierte oder beschichtete Spanplatte im Corporate Design farbig abgesetzte Kante Schubkästen und PC-Halter auf Wusch Technische Daten: Schreibtischhöhe 75 cm verschiedene Längen von 180 cm- 220 cm verschiedene Tiefen von 90 cm - 110 cm Konkave Schreibtischkante
Eingebauter Schreibtisch

Eingebauter Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist aus massivem Eichenholz gefertigt und auf die Raummasse angepasst. Durch den Einbau in den Raum kommt er ganz ohne Tischbeine aus und bietet über die gesamte Länge maximale Beinfreiheit.
Schreibtisch TARIS

Schreibtisch TARIS

Dieser Schreibtisch steht für Luxus in seiner schlichtesten Form. Minimalistisches Design und wertvolle Materialien wie Edelstahl und Leder werden in eine spannende Beziehung gebracht. Dabei besticht der Schreibtisch durch perfekte Linienführung bis ins kleinste Detail. So sind die Seitenteile in Edelstahl ohne sichtbare Fugen gefertigt. Der Arbeitsbereich wird über die gesamte Fläche ohne Nahtstellen mit ausgesuchtem Leder bezogen. Das elegante und zeitlose Design fügt sich harmonisch in die unterschiedlichsten Räume und Umgebungen ein. Verschiedene Schreibtische, Besprechungstische und Sideboards bilden ein abgerundetes Programm mit einer einheitlichen Formensprache, das den höchsten Anforderungen gerecht wird. Auf Wunsch sind auch Sonderanfertigungen möglich.
Geramöbel Schreibtisch

Geramöbel Schreibtisch

Maße: 120 x 68-82 x 80 cm (B x H x T) Dicke der Platte: 2,5 cm Form der Platte: Rechteck höhenverstellbar Lifestyle, Tempo, Aktion - all das macht der Schreibtisch C Fuß Flex mühelos mit und entspricht neben seinem dynamischen Look den Anforderungen an zeitgemäße Büromöbel - nicht zuletzt durch die individuell einstellbare Tischhöhe. Egal, wie Sie sich verändern - Langlebigkeit und Qualität setzen eben doch die wahren Trends. Art der Höhenverstellung: Rohr in Rohr-System Verkettbarkeit möglich mit Elektrifizierung melaminharzbeschichtet
Schreibtisch »Bregenz«

Schreibtisch »Bregenz«

L: 116 cm, B: 63 cm, H: 75 cm Tischplatte aus selektivem Massivholz Ahorn hell, geölt. Holzherkunft: Deutschland. Gestell: Stahl schwarz lackiert, Tischfüße handgeschmiedet, Ledergleiter. Entwurf: Peter Zumthor, Entwurfsjahr 2017. Hersteller: Lucas Schnaidt Möbelmanufaktur, 2017. Limitierte Auflage: 12 Stück, handsigniert, datiert und nummeriert.
Chef – Schreibtisch

Chef – Schreibtisch

Repräsentativer und hoch funktionaler Bildschirmarbeitspatz für das Chefzimmer mit unsichtbar integrierter Technik. Schreibtisch Entwurf: Domani / 2009 Zweck: arbeiten Design-Idee: Repräsentativer und hoch funktionaler Bildschirmarbeitspatz für das Chefzimmer mit unsichtbar integrierter Technik. Material: Euro-Nussbaum, Stahl Verarbeitung: Wangen und Platte sind trennbar. Stahlteile magnetisch befestigt. Oberfläche: Holzoberflächen natürlich-geölt, Stahl lackiert Maße: Individuell - Längen bis 3200 mm I Breite 60 mm-Raster. Standard - 2500 x 960 x 740 mm I Platten(Sicht)-Stärke 78 mm (aus drei Lagen) I Beine 740 x 120 x120 mm.
MÖBEL

MÖBEL

Unser Leistungsspektrum • Ganzglasgeländer inkl. Glas jeglicher Art aus einer Hand • Toranlagen inkl. elektrischen Torantrieben mit Anschluss + Inbetriebnahme • Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Drehtorantrieben, Roll- und Sektionaltoren, Schrankenanlagen • Geländer • Absturzsicherungen • Vordächer & Überdachungen • Zaunanlagen • Balkonanlagen • Balkongeländer • Treppenanlagen und Podeste, Treppengeländer • Blumenkastengitter • Kleiner bis mittlerer Stahlbau • Edelstahlverarbeitung • Türen, Tore • Konstruktiver Glasbau
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.